FAQ's & Informationen
Buchungen & Zahlungen
Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?
Die gebuchten Zimmer bezahlen Sie direkt bei Ihrer Buchung. Sofortüberweisung und PayPal werden sofort verbucht. Kreditkartenzahlungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Buchungseingang belastet. Bitte achten Sie darauf, dass Sie ihre Kreditkartendaten richtig angegeben und Ihre Karte aufgeladen haben. Erst nach Zahlungseingang ist Ihre Buchung bestätigt. Sie erhalten nach Zahlungseingang eine Zahlbestätigung, dort können Sie Ihre entsprechende Rechnungsanschrift angeben sowie Ihre Rechnung anfordern.
Bei Langzeitaufenthalten ist jeweils zum 1. des Monats für den laufenden Monat zu bezahlen.
Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
Ja, Sie erhalten eine E-Mail Buchungsbestätigung – in der Regel finden Sie diese innerhalb von 15 Minuten in Ihrem E-Mail-Postfach.
Bei Buchungen, die Sie über ein Buchungsportal getätigt haben, erhalten Sie immer die Buchungsbestätigung des jeweiligen Buchungsportals und zusätzlich die Bestätigung vom uns Feel Good Gernsheim.
Bitte prüfen Sie unbedingt Ihren SPAM Ordner!
Wie kann ich bei euch ein Zimmer Buchen?
Buchungen können nur Online über unsere Webseite getätigt werden. Preise finden Sie direkt auf unserer Homepage.
Spezielle Anfragen zu Langzeitbuchungen ab einer Buchungsdauer von 4 Wochen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, auf info@feelgood-gernsheim.de
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich die Rechnung bezahlen?
Wir akzeptieren PayPal, Sofortüberweisung, Mastercard, Visacard & alle gänigen Kreditkarten.
Eine Bezahlung mit der Maestrocard (EC-Karte) sowie Barzahlung ist ausgeschlossen.
Bitte achten Sie darauf, dass bei Kreditkartenzahlungen ggf. Ihre Debitcard mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen ist. Ansonsten kann keine Abbuchung erfolgen und Ihre Reservierung ist nicht garantiert!
Kann ich mein Zimmer Rechnung vor Ort bezahlen?
Nein, dies ist generell nicht möglich, da wir keine Rezeption haben!
Bieten sie auch langzeit Aufenthalt an?
Wir bieten auch attraktive Konditionen für Firmen an. Richten Sie Ihre Anfrage bitte an info@feelgood-gernsheim.de
Gibt es Sonderkonditionen für Firmen?
Ja – Sie können Ihr Apartment durchgängig bis zu 6 Monate mieten.
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
(Langzeitbucher: Ab einer Buchungsdauer von durchgängig 4 Wochen)
Alle weiteren Buchungen dürfen Sie gerne direkt Online über unsere Webseite buchen!
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Zahlbestätigung. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnugsanschrift zu ändern und anschließend können Sie ihre Rechnung anfordern. Diese wird Ihnen per E-Mail zugesendet.
Bei Buchungen, die über Booking.com, Hotels.com oder Expedia getätigt wurden, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice des entsprechenden Buchungsportals.
Wann ist meine Buchung garantiert?
Ihre Buchung ist garantiert, sobald Sie eine Buchungsbestätigung von Feel Good Gernsheim erhalten haben und Ihr Zimmer bezahlt haben!
Mit der Online Buchung füllen Sie gleichzeitig Ihren Meldeschein aus. Laut Bundesmeldegesetzt sind wir als Zimmer Vermieter dazu verpflichtet, einen vom Gast ausgefüllten und unterschriebenen Meldeschein vorzuweisen. Wir bitten Sie daher, Ihre Daten in das vorgesehen Formular einzugeben und mit Ihrer Unterschrift die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen.
Kann ich Frühstück und Abendessen dazu buchen?
Nein, wir bieten kein Früshtück an.
Sie können aber zur Ankunft ein Getränke oder Essenpaket über unsere Webseite hinzubuchen dies finden Sie bei uns unter ‘Extra Service’ bei Ihrer Online Buchung.
Jedes unserer Appartements/zimmer verfügt über eine Küche oder kleine Kochnische. Gerne können Sie Ihre Mahlzeiten dort selbst zubereiten. In der näheren Umgebung befinden sich auch einige gute Restaurants.
Unsere Zimmerausstattung
Wie ist ein Apartment/Zimmer ausgestattet?
Alle unsere Apartments/Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet und bieten eine Größe von ca. 24qm. & mehr abhänig von der Belegung.
Jedes Zimmer verfügt über ein bequemes Boxspringbett, Bad mit Dusche/WC, Smart Flatscreen TV mit freigeschaltetem Netflix, eine kleine Kochnische mit entsprechendem Inventar, Kühlschrank, Schreibtisch und kostenlosem W-Lan.
Größere Apartments verfügen über eine separate Küche.
Gibt es einen Föhn im Zimmer?
Ja, jedes Badezimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.
Darf im Zimmer geraucht werden?
Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus. Das Rauchen ist in allen Zimmern verboten! Bitte beachten Sie, dass wir bei Nichteinhaltung eine Endreinigung von 150,00 € in Rechnung stellen. Wir bieten keine Raucherzimmer an.
Sind die Zimmer klimatisiert?
Ja/Nein, einige unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage.
Achten Sie bei Ihrer Online Buchung auf das Klimaanlagen Symbol oder die dazugehörige Beschreibung der Appartements bzw. Zimmer.
Wie ist die Küche in den Appartements ausgestattet?
Die Küche bzw. Kochnische ist mit folgendem Inventar ausgestattet:
– Cerankochfeld
– Topf und Pfanne
– Besteck
– Gläser / Tassen
– Teller (Flach und Tief)
– Wasserkocher
– Kaffeemaschinen
– Spülmaschine (nicht bei Kochnische)
– Kühlschrank
Bitte gehen Sie sorgfältig mit dem Inventar um. Fehlendes Inventar wird Ihnen in Rechnung gestellt!
Sind Haustiere willkommen?
Haustiere sind gestattet, sprechen Sie uns bitte an.
Wird mein Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt?
Eine Zimmerreinigung findet bei Kurzaufenthalten (Bis 7 Nächte) während Ihres Aufenthaltes nicht statt.
Ab einer Buchungsdauer von 8 Nächten findet 1 x pro Woche eine kostenfreie Zwischenreinigung statt.
Wünschen Sie eine Zusatzreinigung, Handtuchwechsel oder Bettwäschewechsel? So dürfen Sie uns gerne eine What’sApp schreiben. Dies werden wir gerne gegen Aufpreis dazu buchen.
Gibt es einen Aufenthaltsraum und einen Snackautomaten?
Nein, es gibt keinen Aufenthalts- oder Gemeinschaftsraum. Unser Haus ist direkt von außen zugänglich.
Daher bieten wir auch keine Snackautomaten an.
Kontakt zu uns
Kontakt über WhatsApp
So funktioniert es
Klicken Sie auf das What’sApp Symbol
Sie haben noch kein What’sApp?
- Installieren Sie „WhatsApp“ auf Ihrem Smartphone falls nicht bereits geschehen.
- Jetzt einfach auf das oben gezeigte What’sApp Symbol klicken.
- Oder – Speichern Sie unsere Mobilnummer +49 170 00000 unter Ihren Kontakten ab.
- Öffnen Sie WhatsApp, wählen Sie unsere Nummer aus und starten Sie eine neue Unterhaltung.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden diese schnellstmöglich beantworten.
Weitere fragen an uns
Sie haben fragen?
Sie möchten das ihr Zimmer gereinigt wird?
Sie benötigen z.B. einen Wasserkocher, Kopfkissen oder ein Bügelbrett?
Sie möchten das wir Ihre Rechnung vorbereiten?
Sie möchten Ihren nächsten Aufenthalt bei uns schnell und unkompliziert buchen?
Dann schicken Sie uns einfach Ihre Nachricht via WhatsApp an +49 170 00000.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
Bitte schreiben Sie uns am einfachsten eine What’sApp oder senden Sie uns eine E-Mail unter info@feelgood-gernsheim.de